Auflösung der Allianz mit Ragnarök und den G- Town Warriors

 

 

Unsere Allianz mit dem Team Ragnarök  wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Wir distanzieren uns von Verrat, Lügen sowie Drogen und Alkohol während dem Spielbetrieb.

 

 

Auf Grund von Vertrauensbruch und Ausspielung zweier Seiten, wird das Freundschaftsverhältnis von uns, zu den Black Ravens und zu den G-Town Warriors aufgekündigt. Auch hier wollen wir uns von sowas Distanzieren. Wen es interessiert kann und darf mich gerne kontaktieren ich legen gerne Beweise Offen die das Belegen

Es ist ein Schande wie hier mit unserem gesamten Team 

umgegangen wurde. Ich bin zu tiefst enttäuscht.

aber eben ist Schluss. 

Frankfurt, den 12.11.2021

             Elbroncho                                  Silent Pain 86

       Leader des T.A.T.-Hessen                      Co - Leader des T.A.T.-Hessen